News

Ab sofort: der LeLa Online-Kurs für Eltern!

LeLa Leipzig – LeLa Digital – LeLa Welt

 

Ab sofort: Der Lela Leipzig Eltern-Kurs ist online!

Seit 7 Jahren nun beraten und begleiten wir Schüler*innen, Familien und Schulen auf dem Weg zum selbstständigen und erfolgreichen Lernen.

Genau so lang hat unser Lernladen seinen Platz in Leipzig – direkt an der Westseite des Hauptbahnhofs, zentral, gut erreichbar, mittendrin.

Doch wir wollen nicht länger nur gut zu erreichen sein, wir wollen EUCH erreichen.
Und so ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen.

Wir haben unser Wissen und Know-how gebündelt, in einen Online-Kurs verpackt und nun ist alles bereit:

Hier geht’s zu unserem LeLa Digital – Angebot

Unser Kurs ist vollgepackt mit Übungen zur Selbsterfahrung, Lern-Modellen und Lernmethoden für Eure Kinder! Schaut herein und überzeugt Euch selbst!
Und wer sich noch nicht ganz sicher ist: Hier gibt es die erste Lektion kostenlos zum Reinschnuppern!

Und wer es noch nicht wusste:

Auch unsere 1:1 Lernentwicklung für Schüler*innen als auch unsere Beratungsangebote für Eltern können natürlich auf digitalem Wege stattfinden. Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer LeLa Leipzig – Team