News

Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

SO hattet ihr euch das nicht vorgestellt:
Alle sind Zuhause, alle haben jede Menge Aufgaben zu erledigen, aber niemand kommt so richtig voran.

Gemeinsam bringen wir den Ball zum Rollen!

Liebe Schülerinnen und Schüler:

Wir begleiten euch mit einem persönlichen Mentor via Skype durch die nächsten Wochen:

  • Aufgaben sichten, sortieren
  • Fahrplan entwickeln
  • gemeinsam erledigen und abhaken

Und so einfach geht’s:

  1. Ruft uns an (01636905492) oder schreib uns eine Mail (info@lela-leipzig.de), um die ersten Termine abzusprechen
  2. Die Termine könnt ihr über die nächsten Wochen verteilen, so wie es euch passt und als 45 oder 90-Minuten-Einheiten buchen.
  3. das war es schon! Los geht’s!

Was es kostet? Ihr erhaltet 14 Einheiten (45 Minuten) für nur 390€ !

 

Für Eltern und Lernbegleiter*innen:

Ihr wollt eure Kinder jetzt gern selbst durch die schulfreie Zeit begleiten, aber euch fehlen noch die richtigen Methoden?

Wir schenken euch 50% auf unseren Online-Kurs!
Gebt folgenden Rabattcode ein: ZUHAUSE50. Hier geht’s zum Online-Kurs

Shakaaaa, mit uns gemeinsam auf Erfolgskurs.

Euer
Lela-Team